talenteabend-ateliertheater-wien
Talenteabend im Ateliertheater Wien

Talenteabende - Ateliertheater Wien

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden TALENTEABENDE am Donnerstag, 09.05., und Freitag, 10.05.24, jeweils ab 19 Uhr im Ateliertheater Wien. Komm und sei dabei, wenn neue Sterne am Bühnenhimmel aufgehen! An beiden Tagen gibt es ein unterschiedliches Programm mit unterschiedlichen Protagonist*innen. Unserer Darsteller*innen freuen sich auf euren Besuch! Karten gibt es online unter https://ateliertheater.wien/events/talente-auf-die-buehne/

Donnerstag, 09.05.24
Es spielen: Nandor Begyes, Paula Cervenka, Csaba Dimeny, Jessica Gruber, Chantal Hommel-Faber, Valentina Körber, Hermann Matejowics, Michael Meier, Katharina Podiwinsky, Nikolaus Reimitz, Evelyn Schonka und Mischa Tuchacek.

Freitag, 10.05.24
Es spielen/tanzen: Eda Bardakci, Jenny Blochberger, Gemma Clarke, Nora Dertschei, Viktoria Dorls, Leelt Graschitz, Valerie Hagmann, Lieselotte Höfler, Marguerite Liechtenstein, Clemens Lüer, Andrea Mitterecker, Enya Rock, Sophia Steinbruckner, Pia Wagner und Maximilian Wilhelm

Engel in Amerika

Engel in America - off Theater

Die Klasse 3a unseres zweiten Jahrganges hat die neue Formation NoSmallParts gegründet...

und feiert mit "Engel in Amerika", unter der Regie von Alice Mortsch, am 29.02.2024 um 19.30 Uhr im OFF Theater ihre erste Premiere.

Es spielen: Andrea Müller, Clemens Lüer, Lisa Ringhofer, Michael Meier, Paul Peham, Sarah Schuster, Stefan Krismann

Foto: Julian Vilim | Modell: Michaela Horvath

Modefotografie - Kooperation mit der FotoSchule Wien

Gemeinsam mit den Fotoschüler*innen der FotoSchule Wien machten sich unsere Schauspielschüler*innen Veljko, Katharina, Sandra, Michaela, Clemens, Paul in Wien auf den Weg, um einige spannende Outdoor Bilder zum Thema Modefotografie zu machen.

Abschlussaufführung 6a

Theateraufführung 'eSSpreSSo Susi' am 08.07 und 09.07 | 20 Uhr

Gerne laden wir euch hiermit zur Aufführung des Theaterstücks "eSSpreSSo Susi" nach Texten von H.C. Artmann und Ernst Jandl gespielt von der Klasse 6a des Schauspiellehrgangs der Schauspielschule Wien am Sa, 08.07.2023 und So, 09.07.2023, jeweils um 20 Uhr im Dschungel Wien (Museumsplatz 1, 1070 Wien) ein.

Abschlussaufführung 4b

Theateraufführung 'Hase Hase' am 01.07 und 02.07 | 20 Uhr

Gerne laden wir euch hiermit zur Aufführung des Theaterstücks "Hase Hase" von Coline Serreau gespielt von der Klasse 4b des Schauspiellehrgangs der Schauspielschule Wien am Sa, 01.07.2023 und So, 02.07.2023, jeweils um 20 Uhr im Theater Arche (Münzwardeingasse 2A, 1060 Wien) ein.

Abschlussaufführung 4a
Klasse 4a | Foto: Markus Hippmann

Theateraufführung 'Drei Schwestern' am 24.06 und 25.06 | 20 Uhr

Gerne laden wir euch zur Aufführung des Theaterstücks "Drei Schwestern" von Anton Tschechow gespielt von der Klasse 4a des Schauspiellehrgangs der Schauspielschule Wien am Sa, 24.06.2023 und So, 25.06.2023, jeweils um 20 Uhr im Theater Spielraum (Kaiserstraße 46, 1070 Wien) ein.