Soirée mit Liedern und Chansons | 08.06.2023
Gesangsabend am 08.06.2023

Soirée mit Liedern und Chansons | 08.06.2023

Am Donnerstag, 08.06.2023 lädt der 3. Jahrgang der Schauspielschule Wien zu einem Gesangsabend ein...

Das Soirée findet am Donnerstag, 08.06.2023 im Salon Brahms in der Paniglgasse 5, 1040 Wien statt.

Hier haben unsere Schauspielschüler*innen noch einmal die Chance zu zeigen, was sie alles an der Schauspielschule Wien gelernt haben.

Mit singen werden: Blochberger Jenny, Brandstetter Yvonne, Dorls Viktoria, Flock Elisabeth, Hagamnn Valerie, Hassan Hassan Hani, Lehner Aileen, Möhrl Melanie, Nagl David, Rainer Aeria, Rederlechner Hannah, Rossak Heide, Salchinger Rica, Schluschanek Oliver, Sifin Manuela, Staudinger Bianca, Tupy Katharina und Weiser Marlene

Einlass ist ab 19 Uhr

Wir freuen uns auf euer Kommen!