Abschlussaufführung 4b
Klasse 4b

Theateraufführung 'Hase Hase' am 01.07 und 02.07 | 20 Uhr

Gerne laden wir euch hiermit zur Aufführung des Theaterstücks "Hase Hase" von Coline Serreau gespielt von der Klasse 4b des Schauspiellehrgangs der Schauspielschule Wien am Sa, 01.07.2023 und So, 02.07.2023, jeweils um 20 Uhr im Theater Arche (Münzwardeingasse 2A, 1060 Wien) ein.

"Ich weiß noch nicht, warum man mich hergeschickt hat. Aber ich sehe alles, was passiert, mit den Augen eines Fremden.“ Hase Hase

Eine liebevolle Mama, ein hart arbeitender Vater und 5 aufstrebende Kinder. Das französische Familienglück könnte nicht schöner sein!
Doch nichts scheint so wie es wirklich ist. Heimlicher Waffenhandel, Terrorismus, plötzliche Scheidungen, ein politischer Umsturz und Wesen von einer anderen Welt erschüttern das heile Familienbild.

Coline Serreau beschreibt mit „ Hase Hase“ die Gratwanderung von sozialer Abstiegsangst und optimistischer Überlebenskunst.
Ein Stück Gesellschaftskritik mit liebevoll-skurill gezeichneten Figuren, die von einem Missgeschick ins nächste stolpern.

Premiere: 01. Juli um 20.00 Uhr, weitere Vorstellung am 02. Juli um 20.00 Uhr

Es spielen:  Nora Dertschei, Denise Graßmayr, Michaela Horvath, Marguerite Liechtenstein, Erwin Mayer, Ante Pavkovic, Oliver Riener, Nikolaus Reimitz, Malini Scheiterbauer, Julia Schell, Alissa Schnut und Magdalena Weitgasser

Regie: Dana Csapo

Kartenpreise: 15€ regular | 10€ ermäßigt (Schüler*innen, Studierende, Zivildiener und Absolvent*innen der Schauspielschule Wien)