Modefotografie - Kooperation mit der FotoSchule Wien
Foto: Gudrun Bartoska, Modell: Katharina Podiwinsky

Modefotografie - Kooperation mit der FotoSchule Wien

Gemeinsam mit den Fotoschüler*innen der FotoSchule Wien machten sich unsere Schauspielschüler*innen Veljko, Katharina, Sandra, Michaela, Clemens, Paul in Wien auf den Weg, um einige spannende Outdoor Bilder zum Thema Modefotografie zu machen.

Modelle der Schauspielschule Wien: Sandra Stani, Katharina Podiwinsky, Clemens Lüer, Paul Peham, Michaela Horvath, Veljko Djordjevic und Leelt Graschitz aus der Tanzausbildung
Fotografen und Fotografinnen der FotoSchule Wien, welche ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben: Julian Vilim, Gudrun Bartoska, Ursula Seibert, Sasa Kovacevic, Bogdan Stoian und Birgit Koppensteiner
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Die Ergebnisse seht ihr hier: